Hinterfragen, diskutieren, lernen, verstehen…

 

Ab 2017 starten die neuen hundumFAIR Themenabende. Regelmäßig besprechen wir ein Thema im Rahmen eines Vortrags mit anschließender Diskussionsrunde und Erfahrungsaustausch.

 

Das sind die ersten Themen und Termine:

HD - die Hüftgelenksdysplasie beim Hund

Vortrag am Fr, 19.05.2017 - 18:30 Uhr

HD - was ist das überhaupt?

Woran kann ich erkennen, ob ich meinen Hund untersuchen lassen sollte? Was kann ich tun, wenn mein Hund HD hat?

Targets, das 2in1-Training                                                                

Vortrag am Fr, 30.06.2017 - 18:30 Uhr

Targets sind nicht nur eine tolle Beschäftigungsmöglichkeit für Ihren Hund, sondern auch ein effektives Trainingswerkzeug für die verschiedensten Verhaltensprobleme.

Trennungsstress - wie mein Hund das Alleinbleiben lernen kann

Termin steht noch nicht fest

Vormerkungen jedoch möglich

Ein Hund, der nicht alleine bleiben kann, ist für die meisten Hundehalter sehr belastend. Und das Problem ist weitaus verbreiteter als angenommen, denn viele Hundehalter wissen gar nicht, dass ihr Hund unter Trennungsangst leidet.

Kontakt

hundumFAIR Hundetraining

Cornelia Glink

Au 3, 86424 Dinkelscherben

 

Tel.: 08292.960533

Mobil: 0172.5115475

info@hundumFAIR.de